Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (13.05.2004, 23:33)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wickie, hatte ich das falsch verstanden?? Ich sollte doch zum Kaffee zu dir 'rüber... na da brauch' ichmich ja nicht wundern, daß Du versuchst, mich ganz brutal wieder 'rauszuschmeißen....
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wickie, hatte ich das falsch verstanden?? Ich sollte doch zum Kaffee zu dir 'rüber... na da brauch' ichmich ja nicht wundern, daß Du versuchst, mich ganz brutal wieder 'rauszuschmeißen....
Fing ziemlich mies an, grush wurde nix, da ich Wiki, aber ganz am anderen Ende der Karte war. Mein Dock-Peon, der über die halbe Map wanderte, wurde am Wasser vom wolf gefressen...... aber wenn der zweite schón mal dort ist und Wickie die Tür offen läßt, dann laß ich mich doch häuslich nieder..... Hab mich dabei zwar nicht brilliant angestellt, aber es reichte wohl, um genug Verwirrung zu stiften, daß meine Mates das Wasser wieder bekamen. Und dann wurde es spaßig..... harter Kampf, da hätten wir schneller sein müssen....
Wenn mein Trainer das Spiel sieht, krieg ich wieder Ärger......![]()
Aber schön war's.... danke an alle!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (14.05.2004, 00:35)
Zitat
Zwischenzeitlich hat Stein mal gemeint, Wasser haben wir, und ich hab mich da überzeugt und war auch der Meinung...daher haben wir Wasser gelassen und wollten rein zu Paddel/Hexe. Und das war IMO der große Fehler, denn die Gegner kamen wieder aufs Wasser und das hat dann wohl das Spiel entschieden.